Sonntag, 12. September 2010

igel mit mohn

diese karte habe ich gerade
für ein kleines mädchen gebastelt,
welche sie nachher bekommt.

der stempel ist nagelneu.
finde den so schön
und war gar nich so schwer
zu colorieren





die ecken der karte habe ich mit
einem stanzer abgerundet.
leider sind die bilder wo die karte
aufgestellt ist, so gelblich geworden.
aber ich denke ihr wisst wie das
ausschaut ;)

danke euch für`s schauen
und noch einen herrlichen sonntag.
hier ist es schön warm und sonnig :)

lg doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen

    Was für ein zauberhaftes Kärtchen! Der Stempel ist wirklich toll (und könnte mir auch gefallen), Du hast einmal mehr klasse coloriert und die kleinen glitzrigen Details passen bestens zum Kärtchen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stempel ist so schön. Und ein ganz tolles Kärtchen hast Du wieder gezaubert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine superschöne Karte liebe Doreen, den so üppigen und traumhaft schönen Blumenstrauß hast Du wunderbar coloriert.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine schöne Karte, die Coloration ist ja der Hammer, die Kleine wird sich mächtig freuen!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine wunderschöne Karte, sieht wirklich gigantisch aus.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Klasse coloriert *bewunder* - der Igel mit Mohn sieht echt suuuper aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön coloriert und sieht so prima aus mit nur dem Text dazu - gefällt mir sehr, sehr gut!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen