Sonntag, 5. September 2010

schöne aussichten

es war mal wieder zeit für eine
skurrile szene





mit ein paar kleinen schönheitsfehlern
(ich verrate nix *gg*).
insgesamt besteht die karte aus 9 einzelnen stempel.
die steine und der wasserfall sind von
stampscapes, der rest einzelne gummis,
die ich nicht mehr den herstellern zuordnen kann.
die gummis hefte ich gleich nach dem ordern ab
und da meine meisten schätze auch überwiegend
nur gummis sind,
kann ich oft die herkunft nicht mehr nennen.

ich wünsch euch einen tollen sonntag.
bis bald, eure doreen

Kommentare:

  1. wunderschön, tolle Details.........

    AntwortenLöschen
  2. Diese und auch die anderen Karten der letzen Zeit sind allesamt wunderbar und gefallen mir sehr gut. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    Die Karte mit der "skurrilen Szene" ist absolut genial! Du hast eine tolle Szene gestaltet und auch wenn die Hand für mich ein bisschen "gruselig" ist, so ist die gesamte Karte an sich ein gelungenes Werk, das mir (und unserem Sohn *grins*) sehr gut gefällt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen