Dienstag, 12. Oktober 2010

halloweenkarte (die dritte)

jawohl ja, noch eine.
aber in ganz schlicht







wenn man einen stempelwahnrausch hat,
muss man diesen ja ausnutzen... ;)

vorerst werkel ich weiter an meine
noch restlichen weihnachtstags,
für das ketting auf den hühnerhof.
könnte somit etwas ruhiger hier werden.

aber für ein wenig abwechslung,
werde ich mir alles offen halten :)

seit lieb gegrüßt,
eure doreen

Kommentare:

  1. Die ist ja auch sooooo schön geworden. Du hast aber auch immer total geniale Stempel und verstehst es sie optimal in Szene zu setzen. Klasse gewerkelt!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich, ich will immer mehr davon....Klasse liebe Doreen...........

    AntwortenLöschen
  3. Das ´ganz schlicht` ist aber sehr relativ - ich find die gar nicht so schlicht, dafür aber wunder-, wunderschön.
    Das Motiv ist aber auch zu knuffig *gg*

    AntwortenLöschen
  4. wow...was für eine tolle Karte! Und die Hexe ist einfach göttlich!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Halloweenkarten sind allesamt der HAMMER!!! ... die Hexe hier ist sowas von KLASSE....

    AntwortenLöschen
  6. Doreen, Du übertriffst Dich immer wieder. Auch diese Halloweenkarte ist wunderbar geworden. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal großes Kino - super!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen