Samstag, 9. Oktober 2010

halloweenketting (die zweite)

und noch eine karte durfte ich werkeln.
diesmal für die liebe dagi.
eine kleine szene









den mond habe ich mit 3d lack überzogen.
sieht man leider nicht so.

damit wünsche ich euch ein tolles wochenende ;)
liebe grüße, doreen

Kommentare:

  1. Super deine Szene - nicht zu voll, aber dennoch jede Menge zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind immer etwas Besonderes, liebe Doreen. Ich kann mich nicht satt sehen und wieder einmal ohne Ende begeistert. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!!! Ich lach mich hier einen weg - das Schaf ist der Brüller!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin nach wie vor total begeister, eine wundervolle und mal eine ganz andere Halloween-Karte - ich kann so was nicht *schnief*

    Liebe Grüße und eine gute Woche

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen

    Was für eine geniale Karte! Ich habe sie zusammen mit unserem Sohn angeschaut und wir haben uns köstlich amüsiert, vor allem über dieses Schaf, einfach herrlich!!! Die Katze und der Frosch sind auch zu witzig und die Skeletthand gibt zu Halloween noch ein wenig Grusel *grins*.
    Wir sind richtig begeistert und freuen uns schon auf weitere tolle Szenen von Dir.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist ja wohl der Hammer! Die Szene ist witzig und sieht sooo aufwendig aus. Klasse gemacht!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen