Sonntag, 17. Oktober 2010

kleine niedliche szene

für eine geburtstagskarte.
ich habe gelesen, dass magnolien
immer blühen.
(zumindest in amerika )
und konnte sie so ruhigen gewissens verarbeiten... ;)







eigentlich wollte ich noch wolken malen,
aber ich lasse sie nun doch so :)

ich wünsche euch eine tolle
erfolgreiche woche.
viele grüße, doreen

Kommentare:

  1. *umfall*

    Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Magnolien kann man immer anschauen, ebenso Deine wunderschöne Karte mit dieser niedlichen Szene. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    Eine ganz bezaubernde Szene hast Du gestempelt, farblich sowie gestalterisch einfach wunderschön.

    Würdest Du mir verraten, von wo dieser Grasstempel ist? Sowas fehlt mir noch für Szenen.

    Danke und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht sowas von süß aus, Doreen ! Tolle Szene und und die Farben gefallen mir sehr gut. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. oh, Eine wunderschöne Karte, Doreen!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte liebe Doreen, so eine wunderschöne Szene.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, da hast das Szene-Stempeln einfach drauf!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß deine Karte!! Wie verschmitzt das Kätzchen guckt. *gg* Eine wunderschöne Szene!!
    Ich liebeღ deine Werke!
    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen