Mittwoch, 27. Oktober 2010


Nichts ist schwerer, als einfach loszulassen.

Kommentare:

  1. ich denke ganz fest an dich!!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. ach Maus............in deinem Herzen ist sie immer bei dir..........

    AntwortenLöschen
  3. Auch aus Wien fliegen ganz viele liebe Gedanken zu Dir! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt liebe Doreen, es ist sehr traurig, lass Dich mal drücken.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. *knuddel* das ist leider wahr....

    AntwortenLöschen
  6. auch meine Gedanken sind bei dir - fühl dich umarmt *knuddel*

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen

    In Gedanken bin ich bei Dir und aus der Ferne schicke ich Dir eine liebevolle Umarmung *knuddel*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir soo leid. Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich möchte mich den lieben Grüßen und Gedanken anschließen...

    Lieber Gruß
    von herbsti

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dich auch noch ganz feste *knuddel*

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen