Sonntag, 7. November 2010

erstes nähwerk

habe ich gestern beendet.
die täsch ist schief und krumm
und nicht hübsch.
das arme ding.
ich war aber auch echt ungeduldig damit.
aber zum befüllen ohne
das was raus fällt reicht es. :)







wünsche euch eine schöne woche.
und danke für eure lieben worte.
bis bald,
doreen

Kommentare:

  1. Huhu Pacy,
    also ich finde das Täschchen total toll! Immerhin hast Du Dich rangewagt, ich hingegen habe seit Monaten Stoff und Schnitt hier liegen, aber ich trau mich nicht. *hmpf*

    Ich freue mich schon auf weitere Nähwerke von Dir!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es hübsch!
    Sei doch nicht so streng mit dir *knuddel* (Jaja, ich weiß, das sagt die Richtige...)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt sie auch,aber net dass du uns abtrifftest.........mit dem Finger wedel*heftig*

    AntwortenLöschen
  4. die ist doch niedlich! weiß gar nicht was du hast :o)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es *wildnick* Der Stoff ist wunderschön und von schief und krumm seh ich auch gar nix...und falls doch, so ein Tascherl steht doch eh nie so gerade, dass das auffallen würde ;-)
    Dicken Knuddler rüberschick....

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Doreen, das Pünktchenmuster ist zu herrlich.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Ich hoffe, dass es Dir ein klein wenig besser geht *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Nicht hübsch? *Brille reich*. Die siehte doch wunderschön aus. Aller Anfang ist schwer und als erstes Nähwerk nen Täschchen mit Reißverschluss ist doch eh gigantisch. Also ich finds schön.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das du viele zu Selbstkritisch bist, das Täschchen ist wundervoll, sei stolz drauf!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist klasse, Doreen. Man selbst sieht immer eher die kleinen Fehler, andere bemerken sie nicht. Mach Dir keine Gedanken, ich beneide Dich um das Talent, denn so etwas kann ich gar nicht. Ich hasse es schon, Knöpfe anzunähen. Auf meinen Karten werden die auch nur geklebt, lach...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. wer kennt das nicht, das eigene augenmerk fällt immer auf die "mägel", ist doch bei allem so. wirf diesen ballast ab und freu dich über dein schönes nähwerk.

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen