Sonntag, 12. Dezember 2010

#12

ein schlichtes werk.
die schneeflocken habe ich bisschen
mit stickles glitter glue betupft,
sieht man hier leider nicht.



ich hoffe das wichtelhuhn,
welche dieses zieht,
freut sich auch über ein "CAS" tag. ;)

lg doreen

Kommentare:

  1. Also ich würde mich freuen! Ich find's wunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und sehr schön! Mir gefällt die Farbkombination ganz gut und die Schneeflocke finde ich klasse.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Also mir würde es gefallen und ich bin gespannt, ob ich es im Kalender habe. Das ist nämlich die Schicke Schneeflocke von PB, um die ich immer herumschleiche, oder? *lach*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin doof und vergesslich *oops* ich hatte doch grad heute von Dir das niedliche Tag im Kalender *kicher* vermutlich ist schon Bettzeit für mich...

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen