Montag, 13. Dezember 2010

#13

ich bin in not,
welches tag soll ich heute nehmen?
ok, ein penny black huhn ist mal dran :o)



danke für euren besuch!
lg doreen

Kommentare:

  1. total schön, vll. hab ich es ja....

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Doreen, einfach zu herrlich wie dieses Huhn auf den Geschenken thront, hihi ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Und vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Post, ich habe mich riesig gefreut *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Doreen, das ist wieder ein ganz süsses Tag, das Huhn auf den Geschenken ist echt köstlich. Mir gefällt auch, wie Du die Fähnchen mit dem Schriftzug bestempelt hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Tags, die Aktion ist wirklich Klasse, man hat jeden Tag was zum Schauen und Staunen - wie schön!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ob Geburtstag oder Weihnachten - Huhn auf GEschenkpaketen geht immer... und dann noch die tollen Wimpel dazu *hach* ein superschönes Tag mal wieder :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen