Samstag, 4. Dezember 2010

#4

die nummer 4 ist heute dran und da
habe ich mich für dieses tag entschieden:

ein eisvogel ;) in silber embosst
und mit meinen lieblingstannen von
artemio



bis morgen wieder
lg doreen

Kommentare:

  1. Supi, schöne Zusammenstellung.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig! Wir hatten so ziemlich die gleiche Idee, nur das bei mir Santa im Schlitten mit Rentieren über die Baumwipfel fliegt. :-))

    Dein Tag gefällt mir total gut!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo klasse, wie der über die Tannenspitzen fliegt. Das gefällt mir auch richtig gut ... naja, so wie mir alles von Dir gefällt *Herzfahne schwenke*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Motiv, wunderschön gewischt und dazu die schönen Bäume - Dein Tag gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ssssssooo schön wie das Vögelchen über die Tannen fliegt, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen