Montag, 6. Dezember 2010

#6

dieses tag hat die liebe katja "zugeordnet" bekommen ;)
penny black igelchen (clear stamps)
und die tannen wiederholen sich auch hier



danke für`s schauen
eure doreen

Kommentare:

  1. Doreen, das ist ja ein ganz zauberhaftes Tag. Die 3 Igelchen auf dem Schlitten sind sooooo süss, Du hast wunderschön coloriert und die Bäume sehen auch hier ganz toll aus.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen "Samichlous"-Tag und schicke Dir viele liebe Knuddelgrüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach hier mal einen Sammelkommentar: *umfall* Die Tags sind alle so schön!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte ist das. Ganz mein Geschmack.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft liebe Doreen, die Igelchen auf dem Schlitten sind zu goldig, die Tannen passen wunderbar dazu.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Igel auf dem Schlitten sind aber auch zu niedlich. Du hast mit ihnen eine zauberhafte Winterszene gestaltet :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen