Mittwoch, 8. Dezember 2010

#8

ein tag mit katzen durfte natürlich auch nicht fehlen *gg*
und dieses hat die liebe elke bekommen


danke für`s schauen
eure doreen

Kommentare:

  1. Das ist meins :)) und ich finde es soooo klasse: die Katze in der Tüte und der Tannenbaum, einfach genial!
    Deine anderen Tags sehen allerdings auch super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Doreen, das ist ein tolles Tag. Mir gefallen die Motive bestens, vor allem die Katze, die aus der Tüte schaut, finde ich ganz köstlich. Und den Tannenbaum finde ich auch richtig witzig. Ich habe bei meiner Hühnerkarte schon gedacht, ich habe einen recht kahlen Baum, aber nun weiss ich, es geht noch einfacher *kicher*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Heute hatte ich ein Tag von Dir, liebe Pacy! Zwar nicht dieses hier, aber ein total süsses anderes. :-)

    Ist das auch 'ne Katze, die aus der Tüte guckt? Hach, Deine Motive sind immer so klasse und super kombiniert mit der PB-Katze!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze in der Tüte ist ja herzallerliebst, einfach köstlich, wie Du die mit der PB-Katze kombiniert hast, Ein tolles Tag!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen