Dienstag, 28. Dezember 2010

böller

dieses karten-büchlein habe ich gestern gewerkelt.
eigentlich tut mir der kracher leid.... ;)











die motive sind von cowtown stamps.
finde ich zu witzig *gg*
viele liebe grüße,
eure doreen

Kommentare:

  1. Huhu liebe Pacy! Der Kracher ist der Kracher! Er tut mir leid, aber es ist trotzdem so witzig!

    Das Büchlein ist so süß geworden! Ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit! Ansonsten wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    Dein Büchlein ist genial, das Motiv klasse und Deine Gestaltung super!

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2011 und freue mich schon auf viele tolle Werke von Dir *knuddel*

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    Ik geniet op je blog, wat mooi en zo genoten. Helemaal in de stempelsfeer waar ik ook zo van hou...

    Jij ook een schitterend 2011 met warme groetjes uit Holland,
    Anita.

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen