Mittwoch, 1. Dezember 2010

es geht los #1

mit den adventstags ab heute.
die liebe dagi hatte bereits im märz zu dem
wichteln aufgerufen und viele liebe hühnchen
sind auch freudigerweise angetreten,
sodass das wichteln starten konnte.
wider erwarten wurde
ich schon ende oktober fertig. *fg*

an dieser stelle auch nochmal ein herzliches
dankeschön an dagi für deine mühe, zeit und
die gute fürsorge *herzfahne schwenk*

ich versuche nun jeden tag eines meiner
24 weihnachtstags für das
wichteln auf den hof hier zu zeigen.

wer also auch da mitgemacht hat
und sich noch überraschen lassen möchte,
sollte ab hier dann nicht mehr weiter schauen



die umschläge sehen schon mal so aus



und jetzt der/das erste tag
*trommelwirbel*



*lach*

meine die ich bekommen habe,
werde ich auch noch zeigen.
zum schluß oder vielleicht zwischendurch.

wünsche euch schon mal eine schöne adventszeit
und/oder bis morgen

Kommentare:

  1. na ich bin ja schließlich neugierig, drum musste ich schauen *lol*
    Gefällt mir sehr gut!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch neugierig *lach*

    Ich hoffe, dir geht es gut und kannst die Vorweihnachtszeit etwas genießen.

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  3. Ha, nicht gucken? Dafür bin ich viiiel zu gespannt *gg*
    Das Tag ist sooo niedlich, diese drei Pinguine sind einfach zu köstlich! Und Deine schicken Tagverpackungen konnte ich ja schon in Natura bewundern, die gefallen mir auch super :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen

    Es wird Zeit, dass ich bei Dir wieder einmal kommentiere, ich war schon lange nicht mehr hier *schäm*.

    Dein 1. Tag gefällt mir sehr gut, vor allem finde ich die 3 Pinguine absolut klasse. Und Deine Verpackungen sind auch sehr schön, die gefallen mir auch.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen