Samstag, 15. Januar 2011

fast rundes büchlein

meine bia habe ich mal wieder benutzt.
leider nehme ich sie viel zu selten *hmpf*.

hier habe ich runde blanko bierdeckel ein
wenig "gestutzt" und mit scrappapier beklebt.
schon war die grundlage für ein notizbüchlein
geschaffen *gg*.

das schildchen habe ich gestempelt und
ausgeschnitten.
der gewellte kreis wurde aus einem stück cardstock
gestanzt, den ich vorher mit einem hg-motiv gülden embosst habe.
den schmetti aus dem scrappapierrest gelocht.
und natürlichen die kleinen roten schmettis
auch passend dazu ausgestanzt und aufgeklebt.



vorderansicht




und die rückseite


ja so langsam habe ich richtig spaß (auch an das verbasteln)
an designpapieren :o)
wünsche euch noch ein tolles wochenende :o)
viele grüße,
doreen

Kommentare:

  1. Oh ja, die BiA, hüstel, die steht bei mir in letzter Zeit auch nur dumm rum. Aber vielleicht mache ich es wie Du und zaubere demnächst auch so etwas tolles damit.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert. Nur gut, daß ich mir vor langer Zeit mal eine BIA geleistet habe, vielleicht sollte ich sie auch mal benutzen und so was tolles zaubern.


    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    schau bitte mal auf meinem Blog vorbei, ich habe einen Überraschung für Dich. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Büchlein, liebe Pacy! Die Gestaltung und die Farben finde ich total schön!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen

    Dein kleines Büchlein gefällt mir sehr gut. Das verwendete Papier, die gestanzten Elemente sowie die Farben gefallen sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, jaaaahaaaaa ist doch absolute Ehrensache, dich zu verlinken!
    Gestern hatte ich mir auch vorgenommen, hier gleich noch zu kommentieren, aber dann war wieder (wie eigentlich immer) irgendwas und ich war abgelenkt oder musste weg oder irgendwie so *grübel*.
    Auch wenn ich ganz selten kommentiere in letzter Zeit, so schau ich doch immer und immer und immer wieder hier vorbei :)
    Muss ich ja, denn ich MUSS ja erstens wissen, was du so treibst und zweitens meine Liste aktuell halten, welche genialen Szenestempel es noch gibt, die nur du ausgräbst und von denen ich immer nie weiß, dass es sie überhaupt gibt *lach*
    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. das sieht auch sehr schick aus. Ich benutze die BIA auch zu wenig, mußte unbedingt sein, das Gerät, und nun? Naja, ab und an wird sie vor dem endgültigen Festklemmen gerettet :)

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen