Dienstag, 11. Januar 2011

mäuschen

diese karte habe für die liebe annette gewerkelt.
das motiv finde ich bissel groß.
werde mal schauen wie man
es noch anders verarbeiten kann... ;o)







danke für euren besuch.
eure doreen

Kommentare:

  1. Die Karte ist in natura noch viel schöner, ich hab mich riesig darüber gefreut und sie hat natürlich einen Ehrenplatz!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    Da das Motiv ziemlich gross ist, kommt es hier auf dieser wunderschönen Karte richtig gut zur Geltung. Die Karte gefällt mir sehr gut, nicht nur wegen des Motivs, sondern ich finde auch das HG-Papier sowie die gesamte Gestaltung sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz klass Karte und ich hab den Stempel auch hier..leider noch nicht benutzt weil das Motiv wirklich groß ist
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung...ich freue mich für Dich

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen