Sonntag, 30. Januar 2011

rosa


ist so gar nicht meine farbe
außerhalb meines stempelleben ;)
nun - für die SI kann ich aber was beisteuern.

habe wahllos ein motiv gegriffen und
diesem rosa töne verpasst.
das kommt dabei heraus:


die regentropfen sind mit 3d kleber hervorgehoben



ja die fotos sind bescheiden,
mit blitz wurden sie allerdings noch mehr
verfälscht.

das motiv ist von whipper snapper.
wenn ein passender anlass naht,
stempel ich noch einen spuch rauf :)

danke euch, für euren besuch!
viele grüße, doreen

Kommentare:

  1. Auch dieses Motiv ist wieder genial und super schön umgesetzt.

    Es ist bestimmmt auch wieder ziemlich groß - oder?!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir liebe Doreen

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Witziges Motiv und toll coloriert! Mir gefällt deine Karte sehr!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wow... geniale Coloration - witziges Motiv !!!
    Habe mich mal auf deinem Blog umgeschaut und muß sagen - ich bin von deinem Stil begeistert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. bin ich froh, daß endlich mal jemand sich "outet", auch kein Rosa zu mögen... Ich dachte immer, ich wäre die Einzige...
    Total super Deine Karte, trotz Rosa :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja mal total witzig!!
    Vor allem total passend da es bei uns fast jeden Tag regnet und das im Juli!!!
    Überhaupt gefallen mir deine Werke sehr gut.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen