Donnerstag, 6. Januar 2011

was neues altes teil 3

jawohl, ein 3. unbenutzter stömpel.
glaubt man es denn? ;)

ich bin zwar kein riesiger house mouse fan,
aber entgegen meiner gewohnten
stilrichtung, bin ich mal kurz ausgebrochen
und habe mich von der kleinen maus
entzücken lassen :o)



.
.
warten jetzt nur noch dreiundzwölfzig
andere neue stömpel auf das einweihen
bis bald, doreen

Kommentare:

  1. Hi Doreen, also eigentlich bin ich auch kein HM Fan, ich habe nur einen kleinen Stempel dieser Serie. Aber dein Kärtchen ist doch allerliebst. Wer würde denn diesem netten Kerl ein Schlückchen verwehren? Also ich nicht. Ich finde sie süüüß!
    LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße House Mouse Karte. Die Mäuse sind einfach zu goldig. Ich bin denen ja schon lange verfallen, lach. Aber den Stempel habe ich noch nicht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hast Du noch mehr unbenutze Stempel, denn Deine Karten sind allesamt ein Traum! :D

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen