Sonntag, 2. Januar 2011

was neues altes

bei der aktuellen samstagsinspiration
auf dem stempelhühnerhof, soll frau tief in ihrer
stempelschatzkiste wühlen und erstandene neue oder
ältere noch unbenutzte
(und auch längst vergessen geglaubte)
stömpel einweihen.
das ein oder andere fundstück - ich gebe es ja zu -
habe ich auch noch hier rumliegen *hüstel*

so wie diese maus von whipper snapper :)

.
.
.
ganz mutig und ohne tränen,
konnte ich sogar von einem neuen papierblock
ein stückchen für diese karte entbehren *gg*
irgendwann muss man ja damit anfangen ;)
die drei kleinen sternchen,
habe ich passend zum großen stern,
selbst gezeichnet,
auch mit aquarellstiften coloriert
und ausgeschnitten.
.
ich danke euch für euren besuch.
werde nochmal schauen gehen,
was ich heute finde :o)
liebe grüße,
doreen

Kommentare:

  1. Total süß geworden und das Stempelchen nutzt Du hoffentlich jetzt öfter. Viel zu schade es verstauben zu lassen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Doreen. Das süsse Motiv, Deine tolle Coloration, die gemalten Sterne, das Papier - alles zusammen ergibt eine ganz zauberhafte Karte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. ich fange auch damit an, Vorhandenes zu benutzen und nicht nur zu horten... Deine Karte ist schön, besonders mit den Extra-Sternen. Super.

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen