Sonntag, 6. Februar 2011

ein knallrotes gummiboot

diese karte werde ich morgen gen ostsee schicken





eine möve musste unbedingt mit rauf - ganz klar *gg*
(auch wenn diese hier sehr gut ernährt und bissel groß ist)

wünsche euch eine tolle neue woche
eure doreen

Kommentare:

  1. wieder so eine wunderschöne Pacy-Szene ! *schmacht*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. hach wie toll, da bekommt man Lust auf Urlaub! Naja, oder auf Sommer im Allgemeinen :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse! Ich liebe Deine Ideen und Deine Karten. Super! Diese Karte macht einfach gute Laune!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. MEGAGENIAL meine Liebe, diese Kuh in dem Schlauchboot ist der Hamnmer, so eine witzige Szene und die beiden kleinen Entchen sind ja so goldig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Pacy, ich kann es nur immer wieder sagen: *ich liebe Deine Szenen*! :-) Ich staune jedes Mal aufs Neue, welche unterschiedlichen Stempel (die ich vermutlich nie im Leben gekauft hätte) Du miteinander kombinierst...und die ich dann auch unbedingt haben will. *lach*

    Genial, Deine Gummiboot-Szene!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. An die Ostsee?
    ... Hach, warum denn nicht ins Erzgebirge???
    Ich hätte doch sooo gerne so `ne schöne Karte, -liebanfragzwinker-
    Herzliche Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen