Montag, 7. März 2011

kindermund-büchlein

für einen bekannten habe ich dieses büchlein gewerkelt.
(als beigabe zu seinem geburtstagsgeschenk)
witzige erzählungen müssen ja schließlich
von der lütten festgehalten werden - dachte ich mir.
die eltern sind was farben betrifft,
ganz locker und so gar nicht rosarot eingestellt ;)







die chipboard buchstaben habe
ich zuerst mit stempelfarbe eingefärbt
und anschließend eine dickere schicht
distress crackle paint (durchsichtig)
drüber gepinselt.





bin gespannt, ob sie es auch wirklich voll schreiben/benutzen.
ich finde die idee mit diesen büchern jedenfalls toll.

danke für`s schauen und habt ein schöne woche!
lg doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen

    Die Idee mit diesem Büchlein finde ich auch toll und Deines gefällt mir ganz besonders. Ich mag die Farben und die Art der Gestaltung sehr und die Besitzer werden sich sicher auch darüber freuen. Und für Helene ist es später mal ein schönes "Nachschlagewerk".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine traumhaft schöne Arbeit Doreen!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich schreibe auch immer viel auf. Dafür ist so ein schickes Büchlein natürlich echt klasse.

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen