Mittwoch, 9. März 2011

vorwärts

bzw. zurück nach lichtenberg (berlin).
der 6. umzug steht nun vor der türe.
ich freue mich sehr auf die neue wohnung.
und ich denke auch, dass es diesmal länger als 2 jahre hält ;)

leider bin ich seit 3 tagen bissel gesundheitlich angeschlagen,
dass ich nicht gut voran komme. aber das wird!

einige meiner liebsten sachen sind schon teilweise verstaut ;)



deswegen wird es ist den nächsten wochen hier basteltechnisch
nichts zu sehen geben.
aber online bleibe ich nach wie vor,
dank surfen über umts ;)

ich wünsche euch schöne tage,
macht es hübsch und bis bald
eure doreen

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug - gibt's das überhaupt?! *gg* - und dass ihr Euch in der neuen Wohnung wohl fühlt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten und halbwegs stressfreien Umzug. Und ich freue mich auf deine nächsten Werke!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Pacy,
    erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung...sowas kommt immer zu falschen Zeitpunkt *knuddel*
    Deine Schätze sind schon verpackt, das ist ja das wichtigste *lach*
    Ich wünsche Henry und Dir einen tollen Umzug mit vielen helfenden Händen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Bohh so oft umziehen das ist ja Horror oder schon Normal ?
    Ich möchte nicht so oft umziehen.Wünsche alles gute für den Umzug
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensche dir einen guten Umzug und auf jeden Fall gute Besserung *knuddel* und das du bald wieder ausgleich finden kannst mit deinen Stempelsachen in neuer Umgebung!

    AntwortenLöschen
  6. viel Erfolg Dir! Ich hoffe, Du wirst die Kisten schnell wieder los!

    AntwortenLöschen
  7. Aha, Du bist also auch so eine, die gaaanz viel umzieht. ;-) Ich bin in den letzten 5 Jahren 4x umgezogen, das letzte Mal ja im Oktober 2010 und die Umzugserinnerungen sind sozusagen noch sehr frisch (gar nicht davon zu reden, was da für'n Papierkram mit dranhängt). Ich drück Euch die Daumen, dass alles reibungslos klappt, Du ganz schnell Deine Stempelchen wieder auspacken kannst und das ihr Euch in der neuen Bleibe schnell eingewöhnt und richtig wohl fühlt!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Einen möglichst reibungslosen Umzug wünsche ich Dir und natürlich auch gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Namensvetterin :-) Gute Besserung und viel Spaß beim Umzug, ziehst du von Rügen nach Berlin??
    Ich liebe Rügen, vorallem Hiddensee, aber mich hats leider von der Prignitz ganz weit in den schwäbischen Süden verschlagen ;-)
    Alles Liebe von Doreen

    AntwortenLöschen
  10. na dann ersmal gute Besserung!! Und dann einen ruhigen und stressfreien Umzug!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen