Freitag, 10. Juni 2011

freitagsfüller nr. 115

ich bin dabei :)

1. Als ich klein war dachte ich, wenn ich älter bin, hole ich mir eine Miezekatze.

2. In bestimmten Situationen, brauche ich Wasser oder Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Lebenslange Gesundheit und Wohlsein.

4. Es gibt nichts schöneres, als sich aufzuhalten in der Sonne.

5. Ich würde gerne nochmal Tilo Wolff treffen .

6. Gib mir mal bitte den Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hängematte und Fernsehen, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich auch ausfliegen!


wer auch mitmachen möchte,
dann einfach hier entlang :)

ich wünsche euch ein schönes langes wochenende!
lg doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen