Freitag, 1. Juli 2011

freitagsfüller nr. 118

wieder dabei, am 1. juli.

1. Kann nicht mal einer größere Parkplätze vorm Haus bauen.

2. Die Steuererklärung(en) schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk war mein erster Game Boy.

4. Lesen statt fernsehen.

5. Ich könnte jetzt gemütlich frühstücken mit lecker Kaffee und Milchschaum.

6. Tolle Sache die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und Vegi-Döner (selbstgemacht), morgen habe ich arbeiten und weiter den Pinsel schwingen geplant und Sonntag möchte ich Wohnung putzen und dann erholen!

wer auch lücken füllen möchte,
hier entlang *klick* :)

ich wünsche euch ein tolles wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen