Sonntag, 7. August 2011

meine geburtstagspost

super schöne post habe ich dieses jahr von lieben hühnchen erhalten

von stempelomi eine süße karte mit ganz vielen äpfeln und dazu
einen clearstamp, vielen dank



von herbsti eine schaurig schöne geburtstagskarte,
herrlich :)
vielen dank dafür



kalli hat mir diese coole karte geschickt,
witzig, dankeschön!



von cado kamen die tollen penny black hühnchen,
die sind immer wieder so schön! danke



und von anke eine tolle gewischte karte,
mit beglimmerten blüten,
vielen dank


ihr habt mir alle eine große freude bereitet.
zudem ich dieses jahr sehr nach hänge mit geburtstagspost für viele hofhühner,
habt ihr trotzdem an mich gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen