Sonntag, 18. September 2011

ein tierischer chor

zusammen gestellt mit den hühnern von
penny black und den drei igeln.
die mieze und die gräser sind von
eat cake.



danke für`s schauen.
lg doreen :)

Kommentare:

  1. sehr schön.... und die Stempelkombi ist genial !!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Eine schöne Idee, die Igel und Hühner zu kombinieren!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus, richtig klasse geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Doreen, auch die Karte ist klasse. Der gemischte Chor, bestehend aus Igeln und Hühnern, gefällt mir sehr gut und die Anordnung der Sänger ist toll. Und die Katze als Zuhörerin finde ich auch eine ganz schöne Idee.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Der Chor ist gefällt mir sehr gut! Die Farbzusammenstellung find ich traumhaft!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Karte, da passt aber wirklich Alles und man muss echt schmunzeln! Auch die andere Karte ist einfach nur ganz Pacy-like!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Pacy-Karte, so genial gemacht. Herrlich diese Kombination.

    Liebe Doreen,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes langes und sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderbar geworden, Doreen.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen