Freitag, 9. September 2011

freitagsfüller nr. 127

1. Kürbisse sind nicht mein Gemüse.

2. Ich sehe es geistig vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, war das Leben noch ein Ponyhof.

4. Unterlagen, Thermosbecher, Kopfhörer, Stifte, Kalender und etliches mehr liegen und stehen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wäre es mit Sicherheit Neuseeland.

6. Lieber September, ich hoffe du wirst goldig schön warm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchen, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstag!


...und hier *klick* könnt ihr auch lücken füllen.

wünsche euch ein schönes wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen