Freitag, 9. Dezember 2011

freitagsfüller nr. 141

mal wieder :)

1. Der beste Weg um zu entspannen, ist in der Hängematte liegend vor sich hin zu dösen.

2. "Wunder einer Winternacht" lese ich gerade, und es ist eine wunderschöne fesselnde Geschichte.

3. Mein Adventskranz muss erst noch gewerkelt werden, wenn überhaupt. *hüstel*

4. Mein Bauch wird immer größer, unglaublich.

5. Es nähert sich mit schnellen Schritten, der Tag der Tage 2012 .

6. Ich habe (gerade) Lust zu stempeln, aber bin zu faul mein Bastelreich aufzuräumen (weil dieser eh bald woanders hin platziert wird), um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Weihnachtsmarktbesuche mit meinen Eltern und Schwesterherz geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich verbringen!


wer auch freitags lücken füllen möchte,
dann hier *klick* entlang :)

ich wünsche euch ein tolles,
erlebnisreiches wochenende
lg doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen