Donnerstag, 26. Januar 2012

eckchen

meine neue bastelecke.
klein, aber mein :o)
der anfang ist gemacht

ansonsten, viel müde ;o)
lg doreen

Kommentare:

  1. sieht toll aus! der fußboden gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf mehr :)


    Die Müdigkeit is ein Vorgeschmack auf später *frechgrins*

    *knuddel* lass es dir gut gehen und knutsch die Miez

    AntwortenLöschen
  4. Das wird eine gemütliche Bastelecke, das seh ich jetzt schon! ... deine Katze ist ja zum weglachen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die kleine Stempelecke schaut schon jetzt gemütlich aus, auch wenn sie noch leer ist. Tageslicht am Bastelplatz zu haben ist super! Und den Rest richtest Du Dir sicher richtig schön kuschelig ein. Ich freu mich jedenfalls schon auf Deine Bastelwerke, die in dieser kreativen Ecke entstehen werden. :-))

    Jo, also ich denke, die Müdigkeit wird Dir noch eine ganze Weile (Jahre?) erhalten bleiben. *kicher* Ich kann gerade ein Lied davon singen... unser Junior mochte letzte Nacht partout nicht schlafen, ich fühl mich wie gerädert. *gähn*

    Liebe Grüsse und lass es Dir gut gehen!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So klein ist die Ecke doch gar nicht. Du wirst Dir das hübsch machen, da bin ich mir sicher. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen