Dienstag, 31. Januar 2012

mini pizza box

heute wollte ich unbedingt meine neue stanze ausprobieren.
so habe ich wahllos zu einem längeren rest cardstock
gegriffen und das ding durchgecuttelt.

positiv überrascht von dem ergebnis und
dass auch alles so schön passt habe ich gleich
weiter gewerkelt
so sieht also mein erstes werk für 2012 aus:
ja innen ist es ein bissel rosa...
wenn ein passender anlass naht,
stömpel ich noch einen spruch
auf die freigelassene fläche
ich danke euch für euren besuch.
viele grüße,
doreen

Kommentare:

  1. Die ist aber toll geworden! Ein super schönes Geschenk!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Doreen! Die Vögelchen hast Du so toll coloriert. :D

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen