Montag, 20. Februar 2012

eingeweiht


habe ich gestern meinen neuen stömpel
von whipper snapper

und auch eine neue spellbinder stanze (labels 23)
die schon länger auf ihren einsatz warten musste
es macht jedenfalls wieder spaß
zu stömpeln (und zu bestellen *gg*)
wünsche euch
eine tolle woche!

Kommentare:

  1. Oh diese Maus ist total genial! Super Karte!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Und super gewischt. Das kann ich ja überhaupt nicht...
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ist das ein süßer Stempel.
      Und die Karte erst.

      Löschen
  3. Sehr cool! Und noch cooler, dass Du wieder Spaß daran findest :o) ... war mir nämlich ein wenig zu ruhig hier! Aber Dein letzter Whipper Snapper-Kaufrausch lässt ja keine Wünsche offen und mich hoffen :o)

    Liebe Grüße - auch an die Muse- schön, dass ihr wieder da seid!

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da ist ja einer der neuen Stempel schon im Einsatz, super!

    Doreen, Deine Karte finde ich klasse, vor allem die Gestaltung mit dem schönen Label finde ich sehr schön. Ich hoffe, die Freude am Stempeln bleibt, damit wir bald schon ein weiteres schönes Werk von Dir sehen können.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen