Dienstag, 14. Februar 2012

nu aber schnell...

...zum geburtstag

heute habe ich die muse bei mir eingesperrt.
es hat eigentl. ganz gut geklappt.
naja, zwei stunden für eine karte... *puh*
und wieder kam meine lieblingsstanze zum einsatz







die karte ist für einen mann,
bin schon auf die reaktion gespannt *gg*

bis die tage
viele grüße, doreen

Kommentare:

  1. Grööööööööhl- bind die Muse fest, die Karte ist der Knaller!!!

    Die Kuh ist total klasse!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die kann höchstens einem absolut humorlosen Mann nicht gefallen - sie ist suuuuuper!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse! Und halt die Muse ganz schön fest, damit noch so ein paar Knaller-Karten entstehen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja sowas von schnuckelig und witzig!
    herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen

    Was für eine witzige Karte, einfach toll! Sohnemann und ich haben uns gerade köstlich amüsiert, vor allem über diesen Blick der Kuh, so gut *grins*. Das ist wirklich eine klasse Szene und die wird dem Mann bestimmt auch gefallen - und wenn nicht, dann hat er 1. keinen Humor und 2. kein Verständnis für "hohe Stempelkunst".

    Halte die Muse gut fest, damit sie nicht gleich wieder abhaut!

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. G*E*N*I*A*L

    Die Karte ist der Hammer meine Liebe !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Super, super. Echt der Hammer. Sidan

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Kärtchen einfach grandios!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  9. die is so schön

    LG, lass es Dir gut gehen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist umwerfend gut, Doreen. Du weißt ja, ich liebe Deine Colorationen! :)

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen