Mittwoch, 18. April 2012

muffin-maus

einfach mal hinsetzen und losbasteln (trotz anfängl. unlust)
und diese karte ist spontan dabei rausgekommen



muffin mit zuckerglasur :)
und die ballons konnte ich auch wieder unterbringen



viele grüße, doreen

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Karte entstanden! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Doreen, das ist ja auch eine ganz süsse Karte. Herrlich, wie die Maus auf dem Muffin "thront". Die Zuckerglasur sieht natürlich ganz lecker aus und da bekommt man direkt Hunger *grins*. Das Label mit dem Schriftzug gefällt mir auch sehr gut und die Ballons ebenso. Wenn ich die noch öfters sehe, brauche ich die wohl auch noch *seufz*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh yummy, der glitzernde Muffin schaut zum anbeissen aus. :-) Eine tolle Karte, liebe Pacy! Ich finde das so toll, wie Du die Stanzdies als Kartenform einsetzt. *aufmeineto-do-listekritzel*

    Liebe Grüsse an Dich & die kleine Rockbohne!
    Anja

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen