Montag, 16. April 2012

quadratische karte

und zwar ungefähr 1o x 1o cm klein.
ich hatte nämlich noch von meinen vor colorierten
motiven diese niedliche mieze übrig,
die ich noch verarbeiten wollte.

mal wieder blau und ton in ton.
irgendwie kann ich wohl nix anderes
(in dieser richtung) *gg*



die 2 ballons sind ausgestanzt.



und so habe ich die karte hinten zusammen geklebt
(vorher eine falzlinie gezogen mit dem scor-pal).



ich danke euch für euren besuch und
wünsche euch eine schöne woche :)
lg doreen

Kommentare:

  1. So einfach, so schön! Ich mag Deine Werke total gerne!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    Mir gefällt Ton in Ton und mir gefällt blau und Deine Karte gefällt mir sowieso *grins*. Sehr schön finde ich, wie die Ballons beim Motiv oben aus dem gestanzten Oval herausragen. Und die beiden gestanzten Ballons gefallen mir auch sehr gut, die passen hier natürlich bestens.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen