Donnerstag, 5. April 2012

schlichtes kleines osterkärtchen

die letzte karte habe ich schlicht gehalten.
hase coloriert, ausgeschnibbelt und auf ein stück
ausgestanztem hintergrundpapier geklebt..





war gar nicht so einfach an der karte nicht weiter
rumzufummeln *gg*
aber so gefällt sie mir auch ganz gut ohne weiteres.

danke für euren besuch
lg doreen

Kommentare:

  1. Schlicht, aber dennoch so schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine zwei Hasen sehr gut! Das ist ein mega süsses Motiv :o) ...schlicht hat doch auch was... sehr schön...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. ..ich hab mich total in den schnuffelhasen verliebt...kann ich den vielleicht auch irgendwo kaufen?
    die karten sind super toll geworden :o)
    osterliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen

    Gut, hast Du an der Karte nicht weiter "rumgefummelt" *grins*, denn sie gefällt mir genau so, wie sie ist. Und da sie seit gestern mir gehört, kann ich mich nun jetzt "in natura" an dem süssen Hasen erfreuen.

    Nochmals vielen Dank *knuddel*. Du hast mir mit der Karte wirklich eine süsse Osterüberraschung bereitet.

    Schöne Ostern und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Pacy!
    Deine Hasenkarte find ich einfach super. Super schön und angenehm schlicht gestaltet, so dass der Fokus ganz auf dem niedlichen Hasen liegt!

    Ich wünsche Euch Dreien ;-) ein tolles Osterfest!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen