Donnerstag, 24. Mai 2012

samstagsinspiration - brads

lautet das aktuelle thema im stempelhühnerhof.

dazu habe ich auch
ein kleines kärtchen geschafft.

































die flügelchen von der biene habe ich
bissel beglittert


danke für euren besuch,
bis bald ~ doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen

    Deine kleine Karte gefällt mir sehr gut. Die Maus mit ihrer Torte finde ich sehr süss und das Bienchen mit Glitzerflügelchen passt auch gut. Und das schöne Label mit dem weissen Rand sieht wieder toll aus, ich muss das auch mal probieren.

    Ich warte gespannt auf Deine Neuigkeiten *grins* und schicke Dir viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Woooowww ich finde dein Kärtchen total gelungen - sieht sooo toll aus! Ich kann's mir gar nicht oft genug ansehen, es harmoniert alles perfekt miteinander.LG janine

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen