Donnerstag, 7. Juni 2012

*glücklich*

Kommentare:

  1. Ohhh Pacy, was für ein kleines Schnuckelchen! Meine herzlichsten Glückwünsche für Dich & Henry zu Eurem süssen Sonnenschein! Alles Glück der Welt für Euch drei & liebe Grüsse

    von
    Anja & Dani + Valentino

    Ups, 1. Kommentar gelöscht, weil vertippselt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    Da ist er ja, der junge Mann! Ich gratuliere Euch nochmals ganz herzlich zur Geburt Eures Sohnes. Das ist wirklich ein süsses Kerlchen und ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu dritt.

    Alles Liebe und Gute für Euch drei
    Carola mit "Männern"

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Es gibt nichts schöneres ♥♥♥ Alles Gute für euch.

    Liebe Grüße

    Theo , Manuel und Silke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Schnappschuß! Der kleine Mann ist ja zum Knutschen goldig. Ich wünsche Ihm und Euch eine wundervolle Zeit zusammen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. *hach* Süüüüß - wenn sie nur immer so blieben! Na, das wäre natürlich auch nichts *gg*
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerlchen!

    AntwortenLöschen
  6. oh - du bist Mutter geworden - Herzlichen Glueckwunsch!
    ...und was fuer ein suesser Fratz - euch alles Gute zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Pacy an Dich und Henry....ich freue mich sooooo für Euch....ein tolles süsses Kerlchen. Alles Liebe und Gute für Euch drei und eine ganz liebe Umarmung schickt Dir
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,

    das ist so ein schönes Bild von Oskar. Ich gratuliere Euch recht herzlich und wünsche Euch mit Eurem Sonnenschein alles Glück dieser Erde.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch! Bist Du auch bei der Ich-habe-keine-Zeit-für-Nix-Fraktion? :) Willkommen im Club. Ich hoffe, Ihr könnt Eure Zeit genießen. Tu es, sie ist so schnell vorbei. Ich weiß, es ist nicht alles nur rosig, aber man sollte versuchen, es zu tun. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen