Dienstag, 26. Juni 2012

überglücklich

seit vier wochen

Kommentare:

  1. Waaahnsinn! Der kleine Mann ist schon vier Wochen alt?! O_O Du warst doch gerade erst noch schwanger. :-) Und wow, wieviele Haare er hat! Wirklich ein absolut herziger kleiner Schnüggel (wie man hier in CH sagt ;-).

    Alles Liebe für Euch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    Was, Euer kleiner Schatz ist schon so alt *grins*? Es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern von seiner Geburt gelesen...
    Er ist wirklich ein kleiner Wonneproppen und schaut richtig interessiert in die Welt.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander!

    Liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Und meine Karte kommt bestimmt auch noch... irgendwann...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich verstehen, wat für ein Schnuckelchen!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an euch !!!! Und ganz viel Freude mit eurem Sonnenschein !!! Er ist soooooooooooooooooooooooo süß !!!

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  5. na was ein Wonneproppen *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Reni,
    jetzt ist dein "kleiner Mann" auch schon 4 Wochen alt, wie doch die Zeit vergeht! Wir haben ihn zuletzt gesehen, als er 11 Tage alt war.

    Liebe Grüße und Küsse an Euch. Bis bald!!!
    dein Papa und deine Mama.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,

    was für ein entzückendes Foto, Euer Oskar ist ja ein besonders goldiges Kerlchen und dieser Blick, einmalig schön.

    Ich freue mich so sehr für Euch !!!

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. ist der süß, alles Gute für euch, Post kommt noch....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    Euer Oskar ist ein ganz süßes und niedliches Baby. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit Eurem kleinen Schatz.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen