Dienstag, 17. Juli 2012

eule


da das rockböhnchen z.z. abends viele stunden am stück schläft *toi toi toi*,
konnte ich die zeit nutzen und ein kärtchen basteln

inspiriert vom aktuellen hoffotografen im hühnerhof (grüne und blaue farbtöne)


















so konnte ich auch einige neue errungenschaften einweihen...
eulenstempel von art impressions, bäumchenstanze ist von
poppystamps und coloriert habe ich mit meinen
aquarellstiften auf neuem aquarellpapier :)

mal schauen wie die nächsten tage werden ;)
viele grüße, doreen

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    hihi, deine Eule ist ja witzig, wie sie so auf den Wald runterschaut. Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen