Dienstag, 10. Juli 2012

monsterlich




diese neuen *hüstel* stempel musste ich unbedingt
heute einweihen.
ausgemalt mit den distress marker.



mit kulleraugen :o)

















danke für euren besuch und bis bald!


Kommentare:

  1. Liebe Doreen

    Diese Monsterchen sind köstlich und Deine Karte damit gefällt mir sehr gut. Besonders witzig finde ich den mit den Kulleraugen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. ein supertolles Kärtchen! Gefällt mir!
    Sag mal, ist meine Post eigentlich angekommen?

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Pacy, ich bewundere Dich, dass Du trotz Baby Oskar Zeit gefunden hast so eine tolle Karte zu werkeln! Aber es ist gut und richtig, dass Du auch etwas für Dich tust und Dich entspannen kannst. :-) Die Kulleraugen finde ich echt witzig...bleibt nur zu hoffen, dass Oskar nie so ein kleines Monster wird (ähm, ich hab hier nämlich manchmal so eines zu hause ;-).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich.. von welcher Firma sind eigentlich die STempel??

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen