Sonntag, 8. Juli 2012

oskar



heute hatte ich paar freie stunden ohne baby
und habe die freie zeit zum basteln genutzt

entstanden ist eine karte für meine freundin,
die unseren stift noch nicht gesehen hat :o)

















leider ist mir über die fertige karte, ein stempelkissen am
unteren rand geflogen *heul*
um bissel was zu retten, habe ich die blaue
zugbordüre nochmal gestanzt und über das mistgeschick
geklebt....



















zusammen mit paar babyphotos geht dann morgen die
karte auf reisen :o)


danke für euren besuch!
viele grüße, doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen

    Das ist eine sehr schöne Karte, über die sich Deine Freundin sehr freuen wird. Und das "Missgeschickt" hast Du gut kaschiert.

    Und das Foto von Eurem süssen Oskar ist natürlich auch wieder sehr schön; der Kleine ist einfach zum Knuddeln.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen oskar <3

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen