Freitag, 3. August 2012

freitagsfüller nr. 175

kurz vor tore schluss...
 
1. Die olympischen Spiele interessieren mich jetzt nicht so.
2. Mir fällt nix ein zu leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn das letzte Puzzleteil fehlt.
4.  Ich müsste endlich mal Gymnastik anfangen aber der Schweinehund hält mich noch ab.
5.  Der Gedanke an Oskar verzückt mich.
6.  Aufgewachsen bin ich in Bergen auf Rügen und das 21 Jahre lang.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Playstation spielen und faulenzen, morgen habe ich ein Besuch auf der Biermeile geplant und Sonntag möchte ich stempeln!

den freitagsfüller gibt es wie immer hier *klick*.

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen