Samstag, 1. September 2012

mutig


war ich diesmal mit den farben die ich für diese karte genutzt habe.
die karte passt zur aktuellen samstagsinspiration vom
stempelhühnerhof mit dem thema "federn oder fell"


















den kuh-stempel habe ich vor einiger zeit
als "no name" clearstamp bei ebay usa gekauft.
fand den ganz witzig :o)

ansonsten kam wieder mal mein ballon stanzer zum
einsatz. dazu eine neue stanze (zaun) die mir mein freund
spendiert hat *freu*

das "hi" ist aus einem älteren mini-clearstamp set von hero arts.
habe ich auch erst heute entdeckt *lol*

wünsche euch einen schönen sonntag,
bis bald :o)

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    Wieder eine tolle Karte! Die Kuh sieht echt ge*l aus *lach* Eine Zaunstanze steh auch noch auf meiner Endlos-Liste...gg

    Schönen Sonntag noch!
    Lg annett

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pacy!

    Ich hab sie ja schon auf dem Hühnerhof bewundert, deine witzige Kuh...und ich find sie auch hier immer noch genial. ^-^ Die Details passen toll zusammen und sehr gut gefällt mir das simple *hi*... muss ja nicht immer ellenlanger Text sein. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen