Dienstag, 18. September 2012

schwein gehabt


ein kleines geburtstagskärtchen mit einem schweineluftballon
von penny black.


























den kopf habe ich als 3d effekt nochmal abgestempelt und aufgeklebt.


















danke für euren besuch und kommentare!
lg doreen

Kommentare:

  1. Hallöchen, eine lustige Idee und den Kopf in 3 D zu machen gefällt mir besonders.
    Tolle Karte, Schwein kann jeder gebrauchen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ... köstlich ... eine wunderbare Schweinchenkarte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Gefällt mir. Hätte mir nie vorstellen können diesen Stempel einzusetzen- jetzt brauch ich ihn unbedingt *g*

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Lach... eine tolle Geburtstagskarte... Schweinchen Dick..... die kam beim beschenkten sicher gut an oder?

    lg annett

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, liebe Doreen! Das Glücksschwein find ich total klasse! Ich dachte ja immer Schweinestempel brauch ich nicht, aber bei dem hier könnte ich es mir glatt anders überlegen. ^-^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen! Das Schweinchen mit 3D-Effekt und der Spruch gefallen mir sehr!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen