Donnerstag, 29. November 2012

schon soo groß


mein rockböhnchen.
genau sechs monate jung... ♥


Kommentare:

  1. Liebe Doreen

    Euer "Rockböhnchen" ist ein ganz süsses Kerlchen und er schaut so richtig interessiert in die Welt *lach*.

    Danke fürs Zeigen des schönen Fotos.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, schon 6 Monate rum?! Oskar schaut total zufrieden und fröhlich aus! :-) Gell, und es ist so, als wäre es nie anders gewesen (also ich meine ohne Kind). ;-)

    Liebe Grüsse an Dich & Deine kleine Familie
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüß, den nehm ich auch............*g*

    AntwortenLöschen
  4. oh man Doreen, der ist so knuffelig...ich wünsche Dir weiterhin eine ganz tolle Zeit mit ihm und auch eine tolle und besinnliche Adventszeit. Fühl dich lieb umarmt von
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Rockböhnchen... *ich schmeiß mich weg* Ja, sie werden so schnell so groß...

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen