Dienstag, 15. Januar 2013

neue stempel

sollen/dürfen bei der ersten samstagsinspiration 2013 im hühnerhof gezeigt werden.
ich musste lange überlegen und suchen, ob ich überhaupt neue stempel habe.... *gg*

























schon vor einiger langer zeit erstanden, siehe hier
die whipper snapper maus. die katze (all night media) ist ganz neu
und die schrift (über dawanda) habe ich ende letzten jahres noch geshoppt.

coloriert wieder mit aquarellstiften und wassertankpinsel.
die straße ist freihand ausgeschnippelt und die markierungen
auch freihändig mit einem weißen gelschreiber aufgemalt.

lg doreen

Kommentare:

  1. die karte ist der totale knaller!

    ich muss ganz breit grinsen, so cool ist die!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist so genial!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine typische pacy karte - zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja wieder eine klasse Pacy-Szene! Ich finde das so super, wie Du Stempel verschiedener Firmen in Deine Szenen integrierst. Der Mäusestempel ist so herzig und auch das anders farbige Haus auf der Stanzbordüre gefällt mir ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen

    Das wurde ja auch Zeit, dass Du den neuen (bzw. schon fast alten *grins*) Stempel einweihst. Die Karte ist klasse! Die Maus in ihrem Cabrio ist zu süss und die Katze ist einfach göttlich, wie sie mit "fiesem Grinsen" hinter dem Auto herschleicht. Die Stanzbordüre im HG gefällt mir auch sehr und die Strasse hast Du klasse gemacht.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen