Mittwoch, 6. Februar 2013

die story mit dem frosch

mal was witziges.
auch wenn vielleicht nicht jeder auf sowas kann.
aber mir gefällt das mit den stempelchen zu spielen.
mal so, mal so.

























die wolken sind von hero arts.
der partyfrosch ist von hier *klick*. bei dem anderen frosch kann ich leider
nicht sagen woher ich den habe. ergänze ich dann bei gelegenheit wenn ich
den in irgendeinen shop wieder finde kann man hier fündig werden *klick*
(bissel runter scrollen) ;)

lg doreen

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    hihi, da hat´s mir doch ein Lachen gebracht. Tolles Motiv und tolle Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. gröööööööööhl... ist das wieder herrlich!!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    Du hast einfach immer wieder geniale Stempel und diese Karte ist einfach klasse. Ich musste beim Anblick der Karte gerade loslachen, vor allem wegen des Gesichtsausdruckes des linken Frosches, der so suchend in seine Hose schaut *kicher*. Der rechte auf dem Ballon ist auch toll und die Gestaltung mit dem Wolken Hintergrund und der Stanzbordüre gefällt mir sehr gut.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich halb kaputt das ist ja sowas von genial! Einfach Spitze!
    LG SanDee1899

    AntwortenLöschen
  5. =)))))) ...sitze hier mit einem dicken Grinsen im Gesicht! Klasse Karte =)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,

    diese Karte ist der Hammer, sowas von genial und so herrlich witzig. Die Frösche sind wunderbar.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ooh die Karte ist der Hammer,Total witzig :-) Ich musste auch gleich grinsen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen