Dienstag, 12. März 2013

kleines eulenset


schon vor einiger zeit entstanden.
und da es mittlerweile angekommen ist kann
ich es jetzt zeigen :)

 die eule ist von penny black










 











































 





































in der metalldose habe ich ein selbst zusammengefriemeltes
bettelarmbändchen reingelegt.

 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Set geworden. Allein schon die Verpackung und das Kärtchen sind so süß, aber das Armband noch dazu - traumhaft!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Eulen-Set, liebe Pacy! Und das Bettelarmband ist echt der Hammer! Einfach wunder-wunder-schön!

    Liebe Grüsse an Dich und Klein-Oskar ^-^
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    Das ist ein tolles Set! Es gefällt mir, wie schön Karte und Dose zusammen passen und diese Eule ist wirklich ganz witzig. Und das Armbändchen sieht auch klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen