Mittwoch, 3. April 2013

still

bleibt es hier wohl noch ein weilchen....


Kommentare:

  1. Oh wie süß! Der kleine mit dem Flauschehaar und die Flauschmietze noch dazu. Genieße es!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein schönes Bild, liebe Pacy. So ausdrucksstark und ssssooo goldig, herrlich.

    Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute und eine wunderbare Zeit zusammen.

    Herzliche Grüße
    vn Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jööö, wie niedlich Deine beiden Süssen sind! :-) Die beiden sehen aus, als wären sie ein Herz und eine Seele! Ist Oskar auch so katzenfixiert? Mir scheint es manchmal Valentino und Jinx seien siamesische Zwillinge - der eine kann nicht ohne den anderen. ^-^

    Liebe Grüsse und alles Gute für die nächste Zeit!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen

    Das ist ein wunderschönes Bild, wie Euer Kleiner und die Katze da so schön gemeinsam auf der Decke sitzen. Wahrscheinlich würde die Katze - so wie ich - auch zu gerne wissen, was Euer Schatz da in den Fingern hält *grins*.

    Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch einen schönen Frühling - wenn er denn mal kommt...

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, das Bild ist entzückend. Euer Katerle ist ja schon richtig groß und wie er da so neben Oskar sitzt... *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein schönes Bild, liebe Pacy. So ausdrucksstark und ssssooo goldig, herrlich.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das friedlich. Ein Bild für die Götter.

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen