Freitag, 8. Mai 2015

was bisher geschah...

wir haben eine tochter bekommen und das ist auch schon wieder ein jahr her :D




















basteln? eher wenig bis gar nicht bzw. nur mit meinem jungen
(dafür geht bastelsachen shoppen gut ;))

aber seit ein paar monaten betreibe ich postcrossing.
eine postkarte zu schreiben, dafür hab ich dann doch zwischendurch zeit.


















bis bald mal wieder!
lg doreen

Kommentare:

  1. ...ich vermisse Deine kreativen gestempelten Karten sooooooo doll - aber ich freue mich sehr, dass das Rockböhnchen ein Geschwisterchen bekommen hat und es Dir/Euch gut geht! Genieße die Zeit!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von Dir zu lesen und das es euch gut geht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schönes Foto von Deinen beiden Kleinen. Freue mich sehr, von Dir zu hören.

    Vermisse Deine wunderbaren Werke !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen

    Wie schön, Eure beiden Kleinen zusammen spielen zu sehen! Kaum zu glauben, dass Rockböhnchens kleine Schwester auch schon wieder über 1 Jahr alt ist. Aber ich weiss aus Erfahrung, dass die Zeit viel zu schnell vergeht und ruck-zuck hat man einen Teenager im Haus *lach*.
    Geniesse die Zeit mit den beiden!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen